Jamek Wein am

Wiener Opernball 2019

Einmal im Jahr verwandelt sich die Wiener Staatsoper in den schönsten und elegantesten Ballsaal der Welt: für den Wiener Opernball, ein rauschendes Fest und Vorbild für Bälle auf der ganzen Welt.

Wir freuen uns, dass die Gäste den Opernball 2019 wieder mit Weinen aus unserem Haus genießen konnten.

In der Weinbar im Schwindfoyer wurden von „Opernball-Sommelier“ Adi Schmid wieder Weine aus der Wachau ausgeschenkt. Auf dem Opernball 2019 waren wie im Vorjahr sieben Weingüter aus der Wachau vertreten: Domäne Wachau, Hirtzberger, Jamek, Knoll, F.X.Pichler, Rudi Pichler und Pichler-Krutzler.

Für den Rotwein sorgte neuerlich das Weingut Kollwentz aus dem Burgenland. Die Ballgäste durften auch am Wiener Opernball 2019 in allen Logen und Bars ausschließlich Weine von diesen Weingütern genießen.

Weitere Informationen